Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht. Nun müssen wir schon seit vielen Wochen auf unseren Sport verzichten und es wird noch ein bisschen dauern, bis wir unsere Halle wieder öffnen können.

Ich möchte euch gerne informieren, welche Auswirkungen das vorzeitige Beenden der Meisterschaftsrunde auf das Abschneiden unserer Mannschaften hat, nachdem sich gestern als letztes der Bezirk hierzu geäussert hat. Das Zusammenlegen von Gruppen wird um ein Jahr verschoben. Relegationen werden nicht ausgespielt, es profitieren alle Mannschaften, die auf den Relegationsplätzen stehen: 1. Mannschaft, 6. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga   - KLASSENERHALT2. Mannschaft, 7. Tabellenplatz in der Regionalliga     - KLASSENERHALT3. Mannschaft, 6. Tabellenplatz in der Landesliga       - KLASSENERHALT 4. Mannschaft, 10. Platz in der Bezirksklasse             - KLASSENERHALT5. Mannschaft, 8. Tabellenplatz in der Kreisliga          - KLASSENERHALT6. Mannschaft, 9. Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse  - KLASSENERHALT Unter dem Strich können wir über die Ergebnisse sehr zufrieden sein.Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die hierzu ihren Beitrag geleistet haben. Es wird hoffentlich bald wieder eine positive Regelmäßigkeit in unseren Sport zurückkehren. So lange möchte ich euch bitten durchzuhalten und den Alltag diszipliniert zu gestalten. Gemeinsam schaffen wir das ! Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald Bernd Möllmann