Saisonvorschau 2016/2017

Die 5. Herrenmannschaft um Mannschaftsführer Udo Thielert geht in der 1. Kreisklasse Gruppe 1 in die neue Saison. Nicht weniger als 21 Spieler bewerben sich für die neue Saison um Stammplätze. Besonders interessant hierbei ist, dass das Team durch die beiden TOP Damen Ursula Reitemeyer-Witt und Ariane Brandt verstärkt wird, da in diesem Jahr leider keine Damenmannschaft gemeldet werden konnte. Von der Quantität der einzelnen Spieler und Spielerinnen, sollte es daher kein Problem sein, zumindest das angestrebte Ziel Klassenerhalt zu bestätigen. Ob noch mehr machbar ist, bleibt abzuwarten.

Wir drücken der Mannschaft auf jeden Fall die Daumen! Unsere Favoriten zum Aufstieg in die Kreisliga sind in dieser völlig offenen Gruppe Westfalia Somborn III, TV Mengede und FC Brünninghausen II.