Vu Tran Le wurde am gestrigen Sonntag Kreismeister in der starken Herren S Klasse im Einzel. Das Finale konnte er mit 4-2 Sätzen für sich entscheiden.

In der Herren S Klasse gingen die Teilnehmer zunächst in 3er und 4er Gruppen an den Start. Neben Vu war auch Marian Maiwald von unserem Oberliga Team am Start. Beide konnten sich souverän über die Gruppen Phase ins KO Feld vorspielen. Mit lediglich einem Satzverlust qualifizierte sich hierbei unser ehemaliger Zweitliga-Spieler für das Viertelfinale, in dem es im Modus "best of seven" weiter ging. Über das Viertelfinale und Halbfinale, welche beide souverän mit 4-1 gewonnen werden konnten, gelangte der Top Gesetzte Vu dann anschliessend in das Finale, wo er auf Alexander Lübke (DJK Germania Kamen) traf. Dieser konnte im Halbfinale etwas überraschend den zweiten Borussen Marian Maiwald ausschalten. Das spannende Finale gewann der favorisierte Vu Tran Le dann mit 4-2 Sätzen. Zwischenzeitlich lag der Borusse bereits mit 1-2 Sätzen zurück und kämpfte sich dann erfolgreich zurück ins Spiel