Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tischtennis Abteilung findet am Montag, den 07.08.2017 um 18:30 Uhr in der Gaststätte "Zum Trommler", Wittekindstr. 35, 44139 Dortmund statt. Die persönlichen Einladungen sind per Post verschickt worden. Sollte jemand verzogen sein und die Einladung konnte nicht zugestellt werden, so sind alle Abteilungsmitglieder eingeladen unter Vorlage des Mitgliedsausweises an der Veranstaltung teilzunehmen

Für die Jahreshauptversammlung hat der Vorstand folgende Tagesordnung verabschiedet:

  1. Begrüßung
  2. Wahl des Protokollführers
  3. Berichte des Abteilungsvorstandes
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Wahl eines Versammlungsleiters
  6. Entlastung des Abteilungsvorstandes
  7. Wahlen des Abteilungsvorstandes
    1. Abteilungsleiter
    2. Stellvertretender Abteilungsleiter
    3. Sportlicher Leiter
    4. Jugendwart
    5. Damenwart / in
    6. Gerätewart
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

Anträge sind bis zum 03.08.2017 (Poststempel) schriftlich an den Abteilungsvorsitzenden zu richten.

Fototermine:

Für das neue Saison Heft und für die Aktualisierung der Internet Seite ist ein Foto Termin erforderlich. Dieser findet statt für die 2.-6. Mannschaft am Dienstag, den 08.08.2017 an der Brügmann Halle in Dortmund. Bitte findet Euch alle in aktueller Spielkleidung zwischen 17 - 17:30 Uhr vor der Turnhalle ein. Die Photos werden von unserem Vereinsmitglied Ingo Schäder erstellt. Bitte kommt recht zahlreich, weil wir auch repräsentative Team Fotos gestalten möchten.